Vereins-Shop



Mir grosser Unterstützung von Gubener Firmen und Einzelpersonen, stellvertretend sei die GuWo mbH, die MSA GmbH sowie Herr Jürgen Roge, Herr Dieter Karpinski und Herr Werner Goerke genannt, wurden Exponate entwickelt, die nun zum Verkauf bereitliegen.

Diese mit Engagement gefertigten Exponate werden zu einem Spendenbeitrag angeboten. Dieser geht vollständig als Spende in den Wiederaufbau der Stadt- und Hauptkirche als deutsch-polnisches Begegnungszentrum ein. Die Exponate sind besonders als Geschenk für Geburtstage, Jubiläen, aber auch für das Weihnachtsfest geeignet.

Mit dem Kauf unterstützen Sie dieses grosse Aufbauwerk!


Durch den Förderverein werden gegenwärtig folgende Exponate angeboten:


Druckerzeugnisse
Postkarten
CD & DVD
Bilder

Um sich ein Bild von den Exponaten machen zu können, schauen Sie doch mal im Informationszentrum in Guben, Berliner Strasse 5


Montag - Freitag
10-13 & 15-17 Uhr

vorbei.






(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken